LAX VOX® IN DER LOGOPÄDIE

Dieser Workshop ist ein MUSS für alle Logopäd*innen und Therapierende:
In diesem Workshop stellt dir Michael Helbing LAX VOX® vor und erklärt dir alles, was du wissen musst, um effizient, zielgerichtet und mit dem nötigen Hintergrundwissen mit LAX VOX® in der Therapie zu arbeiten.
“Nur ein bisschen blubbern am Anfang der Stunde” ist wunderbar, aber in diesem Workshop lernst du, wie du LAX VOX® so anwendest, dass du damit die Therapieziele erreichst.

Michael zeigt dir, wo LAX VOX® es herkommt, was dahinter steckt, wie man es anwendet und wie es wirkt.
Folgende Fragen werden beantwortet:

– Wer hat’s erfunden?
– Wie geht’s?
– Wie wirkt es?
– Wie kann ich es einstellen?

Zudem schenkt dir Michael einen ersten Überblick darüber, wie du LAX VOX® als unterstützendes Hilfsmittel in den folgenden logopädischen Bereichen anwendest:

– Stimmtherapie
– Dysphagie
– Atemtherapie
– Neurologische Erkrankungen

Wenn du zu einem bestimmten Bereich weitere Übungen lernen möchtest, besuche unsere Fokus-Workshops. In denen beschäftigen wir uns nur mit einem speziellen Thema. Aber du kannst nach diesem Workshop auch schon wunderbar mit dem Wissen und den Übungen starten, die du hier gelernt hast.